Mittwoch, 31. Mai 2017

Lesemonat MAI



Diesen Monat habe ich 12 Bücher gelesen. Insgesamt macht das bis jetzt 48 Bücher in 2017. Damit bin ich mehr als zufrieden. Mein Jahresziel war 75. Da ich die wahrscheinlich spätestens im August knacken werde, erhöhe ich mein Ziel für dieses Jahr auf 100 Bücher. Mal sehen ob ich das schaffe, da für mich die Uni ab Oktober anfängt, bin ich mir da noch nicht ganz so sicher...


Meine absoluten Highlights waren "A Court of Mist and Fury" und "Olivensommer". Vor allem Olivensommer hat mir sehr gefallen, da es meine Erwartungen mehr als übertroffen hat.




A Court of Wings and Ruin // Sarah J Maas
❊❊❊❊❊

Olivensommer // Isabelle Broom
❊❊❊❊❊

Du neben mir // Nicola Yoon
❊❊❊❊

Ausgerechnet du und ich // Ayisha Malik
❊❊❊❊


Caught Looking // Jody Holford
❊❊❊❊


Falling for Kate // Jody Holford
❊❊❊❊

Landliebe // Jana Lukas

❊❊❊*

❊❊❊*

Für immer du und ich // Marianne Kavanagh
❊❊❊

Der Sommer als Chad ging und Daisy kam // Jennifer Hummer
❊❊❊

Secret Sins // Geneva Lee
❊❊*


King of Los Angeles // Sarah Saxx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Liebe zwischen den Zeilen // Veronica Henry

Titel: Liebe zwischen den Zeilen Autor: Veronica Henry Verlag: Diana Seiten: 368 ISBN: 978-3-453-35930-7 Taschenbuch: € 9,99 Inhalt: ...