Montag, 24. April 2017

Rezension: Furious Rush Verbotene Liebe // S.C Stephens

Title: Furious Rush Verbotene Liebe
Autor: S.C Stephens
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 512

Inhalt: Es geht um Mackenzie Cox, die auf der Motorrad Rennbahn ihres Vaters groß geworden ist und in der diesjährigen Saison selbst durchstarten will um in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters zu treten. Doch das ist gar nicht so einfach. Vor allem als Hayden Hayes auftaucht, der sie alles andere als kalt lässt. Blöd nur, dass er Fahrer für den Erzrivalen ihres Vaters ist und sie nichts mit ihm zu tun haben darf....

Meine Meinung: Ich habe dieses Buch auf Instagram schon sehr oft gesehen, war auch neugierig darauf aber hab mich erst letzte Woche endlich zum Kauf entschieden. Grund dafür war der Klappentext, den ich davor noch nicht gelesen hatte. Ich hatte bisher noch kein Buch über Motorrad-oder Autorennen gelesen und fand die Idee interessant. Die Umsetzung im eigentlichem Buch fand ich okay. Man hat einen sehr guten Überblick über den Sport bekommen, aber manchmal fehlte mir ein bisschen die Tiefe. Mir gefiel vor allem wie es für Kenzie ist, sich in einem hauptsächlich von Männern betriebenem Sport durch zusetzten. Ein bisschen einseitig fand ich  Kenzies ´Gedanken während dem Fahren. Sie haben sich recht oft wiederholt, das ist bei 500 Seiten aber nicht all zu sehr aufgefallen.

Die Story zwischen Kenzie und Hayden fand ich super. Oft habe ich das Gefühl, dass Liebesgeschichten ein bisschen zu schnell passieren und erzwungen wirken. Bei den beiden hingegen fand ich den Aufbau sehr spannend und das Timing sehr gut gewählt. Man hat richtig mit den beiden mit gefiebert und hat sich teilweise echt Sorgen um sie gemacht.

Ich habe nicht mit dem Ende des Buchs gerechnet, da ich davon ausgegangen bin, dass es bei nur einem Buch bleibt . Da es aber noch jede Menge unbeantwortete Fragen gibt bin ich gespannt wie es weiter geht.

Fazit: Die 500 Seiten waren sehr viel schneller vorbei als ich anfangs gedacht habe und an sich fand ich das Buch eine Gelungene Geschichte. Spannend, sexy und macht definitiv Lust auf das zweite Buch.
3,5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Liebe zwischen den Zeilen // Veronica Henry

Titel: Liebe zwischen den Zeilen Autor: Veronica Henry Verlag: Diana Seiten: 368 ISBN: 978-3-453-35930-7 Taschenbuch: € 9,99 Inhalt: ...