Montag, 3. April 2017

Irgendwo muss man ja Anfangen

Hallo zusammen! Dies ist mein aller erster Blogpost als "Buchblogger". Ich lese schon seit der Grundschule super gerne und auch viel, habe mich bis jetzt allerdings noch nie getraut meine Meinung online zuteilen. Ab jetzt hab ich mir vorgenommen auf diesem Blog und meinem Instagram Account meine Meinung zu gelesenen Büchern zuteilen also: Schaut euch doch bitte mal um :)
Mein Ziel für dieses Jahr ist es 75 Bücher zu lesen. Ich lese sehr gerne in Englisch, daher werdet ihr hier neben deutschen Büchern auch eine Menge englische Bücher finden. Nur schon mal als kleine Warnung. Ich lese am liebsten Liebesromane, Fantasy oder historische Romane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Liebe zwischen den Zeilen // Veronica Henry

Titel: Liebe zwischen den Zeilen Autor: Veronica Henry Verlag: Diana Seiten: 368 ISBN: 978-3-453-35930-7 Taschenbuch: € 9,99 Inhalt: ...